Neu: F.U.C.K – Frauen Und Computer Kram Ulm – Treffen

Neu: F.U.C.K – Frauen Und Computer Kram Ulm – Treffen

F.U.C.K – Frauen Und Computer Kram – richtet sich an alle Frauen (damit meinen wir Personen, die sich, zumindest hauptsächlich, als Frauen identifizieren), die sich für Computer,Hardware, Hacken, Basteln, Coden, Löten und allen anderen ähnlichen Kram interessieren.

Inspiriert von Heart of Code und dem CCC München wollen auch wir einen Raum schaffen, in dem Frauen sich frei von Ängsten und Vorurteilen über Computer Kram austauschen und lernen können – egal ob du noch ganz am Anfang stehst, oder schon mittendrin bist, du bist herzlich willkommen!

Klingt gut? Klingt gut! Komm einfach bei unserem ersten Treffen am 10.01.2020 ab 19 Uhr im Verschwörhaus vorbei, wir freuen uns schon!

Was es mit F.U.C.K. auf sich hat, kannst du auch in diesem Beitrag von der GPN 2018 ansehen: