Danke für 2022, auf ins neue Jahr!

(english version does not exist as yet, sorry).

Wir blicken auf ein turbulentes Jahr zurück, in dem viele aus der Verschwörhaus-Community ihre Zeit mit eher weniger spaßigen Dingen verbringen mussten, was aufgrund des Konflikts mit der Stadt Ulm unumgänglich war. Wir sind leider noch nicht durch mit dem Thema; 2023 geht der Rechtsstreit weiter.

Dennoch: Wir haben dieses Jahr auch super viele euphorisierende Momente gemeinsam erlebt, uns selber und einander viel intensiver kennen gelernt und zusammen an der Zukunft des Hausis gearbeitet.

Seid also gespannt auf 2023! Und ganz wichtig: DANKE EUCH ALLEN!

Ohne euren Support hätten Motivation, Zuversicht und Ehrgeiz nicht so dominiert, wie sie es aktuell tun! Der emotionale Zuspruch, die Bestätigung von bisher eher zurückhaltenden Personen und Gruppen und die Solidarisierung der ehrenamtlichen Szene (sogar bundesweit!) stärkt uns massiv den Rücken und rührt uns total! Nicht zu vergessen ist auch die finanzielle Unterstützung, die uns viele im vergangenen Jahr haben zukommen lassen — ihr seid krass, ehrlich! Wir sind super froh, dass ihr uns 2022 stets zur Seite wart und wir freuen uns schon sehr auf ein ereignisreiches, verrücktes, schönes, herrausforderndes, krasses, neues Jahr 2023 - mit hoffentlich vielen von euch da draußen und vor Ort.

Cheers und guten Start ins neue Jahr, Euer Verschwörhaus